News

 

 

 

¡HOLA!

Bei diesem Open House standen einige Veränderungen an. Simone stiess mit einigen neuen Ideen zum OK und übernahm den Part der Kommunikation.

Am Chapterabend haben wir uns von Profis mit einem Traum von einer Paella verwöhnen lassen. Nach dem Essen stand gleich das nächste Highlight an, wir konnten der Generalprobe der Modeshow beiwohnen, welche von Simone in Zusammenarbeit mit Doris und Angi organisiert wurde. Die Chaptermodels bewegten sich sehr „graziös“ wie Profis eben, absolut professionell moderiert von Silvan, welcher um keinen Spruch verlegen war. Es wurde viel gelacht an diesem Abend und man spürte, die Modeshow –Crew wie auch die Zuschauer hatten ihren Spass. Nach dem einen oder anderen Gläschen klang dieser Abend gemütlich aus.

Traumwetter war angesagt und wir erhielten es auch, entsprechend war auch die Laune aller Besucher und Mitarbeiter dieses Open Houses. Die Besucher machten rege Gebrauch von unserem Verpflegungsangebot. Am Nachmittag startete unsere diesjährige Band 21BSB, welche mit Ihrem Blues Rock zu begeistern vermochte. Je fortgeschrittener der Nachmittag spürte man bei einigen ein gewisses Kribbeln, wenn nicht eine leichte Nervosität aufkommt. Die Mode- Bikeshow stand an. -  SPOT ON -  zu Soundtracks aufgelegt von unserem DJ Highlander startete die Show mit Silvan und unseren Chaptermodels mit Vollgas, es wurde die ganze Palette an Harleymode vorgeführt von Pjamas bis Regenbekleidung. Bei dieser Gelegenheit wurden auch 3 wunderschöne Bikes von Harley Basel auf der Bühne vorgestellt. Zum grossen Finale stellte Silvan das Modeshow Team, alle Mitarbeiter von Harley Basel dem zahlreichen Publikum vor, welches das Gezeigte mit einem frenetischen Applaus quittierte. Wir hatten schon den Eindruck, dass danach eifrig im Laden probiert wurde. 21BSB legte sich danach wiederum mächtig ins Zeug und ihr Sound war weitherum wahrnehmbar. Trotz Facebock, Twitter etc, war der Abend nicht den Erwartungen entsprechend besucht, hierzu sind Anregungen für das nächste Open House sehr willkommen.

Am Sonntag hatten wir wiederum fantastische Bedingungen, Wetter, Stimmung, Besucher, es stimmte einfach alles, die Mode- Bikeshow wurde noch perfekter dargeboten und Sebi bekam ein Happy Birthday dargeboten, wie er es wohl noch kaum hatte.

Wie gewohnt zum Schluss noch einige Zahlen, Daten, Fakten:
Aus der Küche wurden 200 Bratwürste, 170 Klöpfer, ca. 7 Kilo Senf, 21 Kilo Brot und 43 Portionen Penne verzehrt. Kuchen wurden 14 Stk. genossen. Getrunken wurde 270  Ltr. Mineralwasser, 220 Ltr. Bier, 14 Flaschen Prosecco, 18 Flaschen Wein, einiges an Harleyoil und einige harte Drinks.

Auch diesmal war die Unterstützung aller Mitwirkenden grandios. Bereits um 18:10 Uhr am Sonntagabend konnte dank der vielen Helfer beim beliebten Aufräumen das Open House abgeschlossen werden.

ALLEN MITWIRKENDEN EIN HERZLICHES DANKESCHÖN !!!

Für das OK
Christian Becker