News

 

 

 

Am Samstag schaute es sehr düster aus, und so blieb es – wettermässig – auch den ganzen Tag. Mit Probefahrten wars daher am Samstag nichts, aber wir liessen uns davon die gute Laue nicht nehmen. Nachdem ein paar Freiwillige das Zelt am Vorabend aufgestellt hatten, galt es am Samstag Morgen zuerst mal, die notwendigen Abdichtungen gegen die feuchte Güte des Himmels vorzunehmen und die Getränke einzuräumen. Der Ansturm der Gäste auf unser Buffet hielt sich vorerst in Grenzen, aber so „noo dis noo“ wurde der Zustrom reger und der Ausschank häufiger. Bald einmal konnte gar das erste Raclette serviert werden, das Harley Oel liess dann auch nicht lange auf sich warten.

Dem Aufruf unseres Präsidenten, am Samstag Abend zahlreich im Fest zu feiern, leisteten sehr viele Folge, und spassig wars allemal. Es wurde männiglich und fraulich getrunken und gefeiert, und wie alle nach Hause kamen, entzieht sich der Kenntnis des Verfassers.

Am Sonntag dann zeigte sich der Himmel blauer, Probefahrten konnten durchgeführt werden, und am Ende des Wochenendes hatte unser Sponsoring Dealer einen tollen Umsatz erwirtschaften können, und auch unser Engagement im Zelt hat sich durchaus gelohnt. John übernahm auch die Kosten für den DJ Highlander, der am Samstag Stimmung ins Zelt gebracht hatte.

Fazit: Trotz nicht ganz perfektem Wetter was ein tolles und für beide Seiten (Dealer und Chapter) erfolgreiches Wochenende.