News

 

 

 

Die Versprechen waren gross: Open House mit Speis und Trank und „Girls Bike-Wash“. Der letzte Punkt war mit Spannung erwartet worden. Sogar Petrus wollte sich das Spektakel nicht entgehen lassen und bescherte uns einige Sonnenstunden und eine akzeptable Temperatur. Rechtzeitig zur 1. Bike-Wash stand meine Harley bereit sich den nackten Tatsachen zu stellen. Pünktlich ging es dann auch zur Sache. Die Harley in Position gebracht, startete die Musik worauf eine leicht bekleidete Dame gleich zur Sache kam. Im Cowboy Outfit  schritt sie mit lasziven Beckenschwüngen an die Aufgabe heran. Den Schwamm im Seifenwasser getränkt, fing sie an die Kurven einzuseifen, ... natürlich die Kurven der Harley, damit wir uns da richtig verstehen :-)

Nach ca. 10 min. war die Harley sauber und sie, wenn’s mir recht war auch. Die erste Show war dann auch schon vorbei.

Im Laufe des Nachmittags stiessen weitere Gäste zu uns. Beim Open House von der Familie Longhi durfte man auch einen geführten Rundgang durch das Haus geniessen. Ich darf sagen, es ist ein super Haus. Die Einrichtung ist phänomenal. Man fühlt sich wie in Amerika. Kompliment! Mir gefiel es sehr und ich glaube all den Anderen, die es sehen durften, waren der gleichen Meinung wie ich. Ein super Haus mit viel Charme und Liebe zum Detail.

Die Ferien sind gebucht :-) USA gleich ums Eck.

Als weitere Gästen eingetroffen sind, konnte die 2. Show beginnen. Orlando verteile Zettel für die Verlosung. Jeder der an der Verlosung teilnehmen wollte, konnte den Zettel mit seinem Namen versehen und in die Verlosung schicken. Orlandos  Tochter zog dann den/die Gewinner/in. Es war Elisabeth, die das Losglück für sich entscheiden konnte. Mit viel Getöse ging dann auch die 2. Show zur Freude der Schaulustigen über die Bühne. Selbst die Bauarbeiter vom Nebenhaus haben eine Pause eingelegt. Die Gefahr, durch Ablenkung, einen Unfall zu machen, war zu gross. Sicherheit geht ja schliesslich vor!

Auch der 3. Showakt wurde so gegen 17.00 Uhr ausgelost. Dort hatte Christian das Losglück. Im Beisein seiner Liebsten genossen sie und wir sichtlich amüsiert auch die dritte und letzte Show des Tages.

Der Tag ging dem Ende zu und allmählich machten wir uns dann wieder auf den Heimweg.

Zum Schluss soll noch gesagt sein, dass die Verköstigung ausgezeichnet war. Es gab von allem reichlich. Man fühlte sich sehr wohl bei den Longhis. Alles in allem ein super Open House. Jeder, der nicht dabei war, gewollt oder nicht, hat was verpasst.

Ich denke, ich spreche hier im Namen aller Gäste.

Ein Dankeschön an die Familie Longhi für den gelungenen Event und die tolle Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf weitere Events dieser Art.