News

 

 

 

Treffpunkt war am Samstag 23. Juni 2007  14:30 Uhr in Aesch bei unserem HD-Dealer Rich und Rita. Mit einer Delegation von 9 Harleys und einem Cadillac fuhren wir ca. 15:00 Uhr in Richtung Frankreich los. Wir mussten uns etwas beeilen, damit wir pünktlich zur Kirche Saint-Michel in Wittelsheim kamen. Trotz einer etwas rasanten Fahrt für Heinz B. kamen alle ohne Teileverlust  zur abgemachten Zeit bei der Kirche an. Da warteten schon diverse Trikes und noch andere Harleys auf das Brautpaar.

Nachdem sich das Brautpaar das JA Wort gegeben hatten, mussten sie in ein Trike einsteigen. Anschliessend gab es eine kleine gemeinsame Rundfahrt zum Apéro wo wir alle dazu eingeladen wurden. Dort übergaben wir dem Brautpaar unser  Hochzeitsgeschenk, ein Rosenstock behangen mit Euro Geldscheinen. Möge er das Brautpaar vor einer Geldknappheit schützen. Nach dem Apéro fuhren wir gemeinsam  wieder zurück nach Birsfelden und kehrten zu einem Schlusstrunk noch ins Restaurant Zur Hard ein.