News

 

 

 

Mit etwas Fieber bin ich am Samstag Morgen aufgestanden. Ich wollte trotz Fieber unbedingt an die Swiss-Moto. Mit Sebastien war ausgemacht da wir mit dem Auto fahren würden wenn mein Fieber noch anhalten würde. Doch sein Smart wollte nicht an die Swiss-Moto, dieser stellte sich einfach Tot. Da blieb uns nur noch das Moppet übrig. Also, rein in die Töffklamotten und ab nach Zürich an die Swiss-Moto. Elisabeth, Urs und René die schon vor uns mit dem Auto an die Swiss-Moto gefahren sind konnten und also auch nicht mehr helfen. Das Wetter war zum Glück gnädig mit mir und Sebastien (troken und über 10ºC). An der Swiss-Moto angekommen gingen wir natürlich als erstes an den Harley-Stand. Dort trafen wir ums mit Elisabeth, Urs und René. Mit ein paar Würsten gestärkt gingen wir ins Getümmel der Swiss-Moto. Es gab einige tolle Custom-Bikes zu sehen. Einige Kuriose und interessante Bikes seht Ihr in der Bildergalerie. Die Japanischen, Koreanischen, Chinesischen, .... Reisschüsslen waren nicht sonderlich Spektakulär. Die Verarbeitung sogar lausig. Es wakelte so fast jedes Teil an der ein oder anderen Maschine. Die Italiener hatten zwar schöne aber nicht wirklich aufregende Bikes. Urs hat zwar unter den Moppets einen Apehanger gefunden aber wirklich Power hatte der nicht ;-)

Alles in allem war die Swiss-Moto 2007 ein Besuch mit "Eindrücken", mehr aber auch nicht. Ich muss gestehen ich habe etwas mehr erwartet. Doch der Ausflug hat sich trotzdem gelohnt. Es war schön.