News

 

 

 

"Fondue isch gued und git e guedi lune."

Am ersten Event des Jahres haben sich zu meiner und Brigittes Freude einige am Fondue-Plausch angemeldet. Als noch Prospects waren wir ja im Zugzwang, nachdem Christian mit seiner Feuerwehreinlage eine sehr hohe Messlatte gesetzt hatte, einen tollen Event zu organisieren. Unsere treue Seele Elisabeth hat uns tatkräftig geholfen diesen Event auf die Beine zu stellen. Ein Käsefondue sollte es sein, so war unsere Idee. Ruedi unser Küchen-Chef hat uns zu meinem Erstaunen eine Lösung präsentiert die ich Super fand. Fondue zum selber machen, direkt auf dem Tisch. Ich war zwar am Anfang etwas skeptisch doch als die ersten Fondues ihre Form annahmen waren meine Zweifel wie weg geschmolzen. Es war sehr Lustig zu sehen wie die einzelnen Protagonisten die Kelle rührten um als erster das Brot ins fertige Fondue stecken zu können. Mit viel Kisch und etwas Wein war es aus meiner Sicht ein Super Abend. Alles Fondue kam natürlich weg. Ich glaube zu meinen das es allen anwesenden geschmeckt hat. An dieser Stelle möchte ich mich an allen helfenden Händen bedanken für den Super Abend und den tollen Start ins neue Jahr.